Für die Fahrerin ist jetzt die Geschmacksrichtung "Vollbitter" angesagt ..(Foto Jasmin)
15.09.2015
Schokoladentransporter bleibt an Brücke hängen

Deutz - Am Dienstag bleibt ein Kühltransporter mit 33 Paletten Schokolade unter der Eisenbahnbrücke an der Lanxess-Arena hängen. Die Brummi-Fahrerin (52) hatte alle Warnschilder missachtet und versucht, trotzdem die Brücke zu unterfahren.

Der aufgerissene Auflieger hatte sich so unglücklich unter der Brücke verkeilt, dass er von der Feuerwehr freigeschnitten werden musste. Die Bergung dauerte bis kurz nach 12 Uhr, denn die süße Fracht musste auf einen anderen Lkw verladen werden.

Auf der Deutz-Mülheimer Straße Ecke Opladener Straße kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Inzwischen wurde der Auflieger abgeschleppt – die Straße ist wieder frei. Der entstandene Schaden wird derzeit von Experten begutachtet.(EXPRESS)