Mülheimer protestieren gegen die übermäßige Umwelt- und Verkehrsbelastung auf dem Clevischen Ring. (Bild Ingo Schmitz)
15.09.2017
Erststimme für Prof. Karl Lauterbach

Mülheim - Warum machen wir noch diese Wahlwerbung so kurz vor dem 24. September? Bei einer Veranstaltung der Kampagne ‚Frische Luft für Mülheim‘ kamen wir vor wenigen Tagen miteinander ins Gespräch.

Uns wurde klar: Eine zukunftsweisende Gesundheits- und Umweltpolitik für den Bezirk Köln-Mülheim sehen wir im nächsten Bundestag von Karl Lauterbach, dem Direktkandidaten der SPD, besser vertreten als vom Konkurrenten der CDU, Herrn Nowak.

Die hohen Belastungen durch Umweltgifte und Abgase werden von der CDU nicht ernst genug genommen. Der Clevische Ring ist eins von vielen Beispielen. Wir geben unsere Erststimme Herrn Lauterbach. Frische Luft für Mülheim! (PR)