Foto Jasmin Zühlke, EXPRESS
29.02.2024
Radfahrerin von Lkw erfasst und getötet

Mülheim - Am Rendsburger Platz kam am Donnerstagmorgen, 29. Februar 2024, eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall mit einem Lkw ums Leben. Ein weiterer sogenannter Toter-Winkel-Unfall.

Der Lastwagen hatte die parallel zu ihm in gleicher Richtung fahrende Frau erfasst, als der Fahrer gegen 08.15 Uhr auf ein Tankstellengelände abbog. Die Frau erlag ihren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Der 63 Jahre alte Lkw-Fahrer kam mit einem Schock in ein Krankenhaus. Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam ermittelt den Unfallhergang und hat derzeit den Bereich rund um die Tankstelleneinfahrt abgesperrt. (Polizei, cr/de)

Kommentar von Taxidriver am 29.02.2024

Mein Mitgefühl gilt dem LKW-Fahrer, der mit einem Schock in's Krankenhaus kam. Den Unfall hat er mit Sicherheit nicht absichtlich verursacht. Jetzt verliert er vielleicht seinen Job und wirft sich den Rest seines Lebens vor, ein Mörder zu sein ..

Kommentar von Biker am 29.02.2024

Hallo Taxidriver, vielen Dank für dein Mitgefühl und dass du dich um die Zukunft des LKW-Fahrers sorgst. Eine Zukunft, die das Opfer nicht mehr hat ..