Zumindest vielen Dank für das Korangeschenk am Wiener Platz. Auch, wenn wir es am Ende wohl selbst bezahlt haben .. (rb/MF)
09.04.2015
Lies! Auch mal das Grundgesetz ..
Köln - Am 9. April kommt es zum Hartz-IV-Betrugs- Prozess gegen den Initiator der Koran-Verschenkaktion „Lies!“, Ibrahim Abou-Nagie. Der 50-jährige Hassprediger ruft seine Anhänger auf, ihm im Gerichtssaal in Köln beizustehen.

In einem Clip empört sich der gebürtige Palästinenser über einen Justizskandal: "Man wolle ihn als Betrüger darstellen. Die Öffentlichkeit werde erfahren, mit welchen abartigen zionistischen Medien und welchen Politikern wir es zu tun haben, die den Islam und den Koran bekämpfen.“ (EXPRESS)

Kommentar: Es heißt, dass Radikale Koran und Islam missbrauchen. Weil aber kein Muslim seinen Glauben verlassen darf, bleiben die Radikalen in der Gemeinschaft. Von dort betreiben sie die islamische Mission weiter, wovon alle Muslime profitieren. (rb)