Abou-Nagie nebst Sympathisanten - Gute Laune beim Prozeßauftakt (Foto Nabil Hanano)
10.12.2015
Gottes Lohn alleine reicht nicht ..
Köln - Der Prozess um den Islam-Prediger Ibrahim Abou-Nagie soll am 21. Januar 2016 endlich beginnen. Der radikal-islamistische Prediger soll zu Unrecht 54.000 Euro Sozialleistungen bezogen haben.

Im April 2015 sorgten die Verteidiger beim Prozessauftakt mit mehreren Anträgen dafür, dass die Verhandlung vertagt wurde. Die Staatsanwaltschaft wirft Abou-Nagie vor, Sozialleistungen bezogen zu haben, obwohl er über ausreichende Einkünfte verfügt. (KR)

Kommentar: Wenn der Islam zu Deutschland gehört, muss auch jemand den Koran unter's Volk bringen. Ist es nicht nett, wenn Abou-Nagie und seine Salafisten das freiwillig machen? Zudem kommen die Sozialleistungen ja von den Ungläubigen. Das muss eine Überwindung gewesen sein .. (rb/MF)