Vivazza im Kulturbunker Köln-Mülheim, Berliner Straße 20, 51063 Köln-Mülheim. (Bild Kulturbunker Mülheim)
23.11.2021
Weihnachten im Kulturbunker - abgesagt

Mülheim - Am Samstag, den 27. November 2021 spielt um 16:00 Uhr die Sinfonietta VivazzA die schönsten Weihnachtsmelodien im Café Toré. Kommt vorbei und lasst uns die besinnliche Jahreszeit gemeinsam begrüßen.

Der Eintritt ist frei, eine Spende erwünscht. Mit der Bitte um Sitzplatzreservierung unter kasse@vivazza.com Bei uns gilt die 3G-Regel: getestet, geimpft, genesen! Bitte informiert euch im Vorfeld der Konzerte über mögliche Aktualisierungen der geltenden Regeln.

Der Hochbunker in Kirchenform wurde 1942/43 durch den Einsatz von Zwangsarbeitern erbaut. Durch den Trägerverein „Kulturbunker Köln-Mülheim e.V.“, konnte das Bauwerk renoviert werden. Seit 1991 wird der Kulturbunker in Trägerschaft durch den Kulturbunker Mülheim e.V. verwaltet. (Wikipedia)