STOP - ich will das nicht! - Das lernen unsere Kinder. Was aber sagt ein 8 Tage altes Baby? (Bild TPW Osnabrück)
14.11.2012
Mein Körper gehört mir!

Kalk - In Kooperation mit der Kriminalprävention / Opferschutz stellt die "Theaterpädagogische Werkstatt Osnabrück" das Stück "Mein Körper gehört mir!" vor. Mit der Veranstaltung soll die Bekämpfung von Kindesmissbrauch gestärkt werden.

Das Theaterprogramm zeigt in altersgemäßer Sprache Alltagssituationen, in die sich die Kinder schnell einfühlen können. Mittwoch, 14.11., 16h, Polizei- Präsidium Köln, Forum 1+2, Walter-Pauli-Ring 2-6, 51103 Köln-Kalk.

Kommentar: In der Theaterpause informieren im Foyer  Religions- Gemeinschaften über den erlaubten Missbrauch von Kindern, z.B. die Beschneidung von Babies und Minderjährigen. (Leider ein Scherz, rb/MF)