Samy Orfgen (WDR/M.Grande)
12.01.2011
Die In-Rheiner
Mülheim - Das Hochwasser hatte über mehrere Tage die Kölner Nachrichten fest im Griff. Warum hörte man aber nichts von den "Anrheinern" im Mülheimer Hafen? Die sind doch bei Hochwasser so ziemlich als erste gefährdet. Der EXPRESS gibt Entwarnung:

"Mehr Glück hatten da die Landratten der WDR-Serie "Die Anrheiner."  Zwar wurden die Anrheiner zu Inrheinern. Die Kulissenstadt im rechtsrheinischen Köln-Mülheim wurde Dienstag mehrere Zentimeter hoch überflutet. Doch im Moment ist sowieso Drehpause.

Anrheiner-Star Samy Orfgen konnte sich über Glück im Unglück freuen: Ihre Serien-Gaststätte, wo sie ihre Frikadellen brät, blieb von den Wassermassen verschont. Auch die Ausrüstung und die Dekoration konnte vor den Fluten gerettet werden." (EXPRESS)