Der Dieselpatient muss zur Zeit einiges aushalten: Schummelsoftware, Fahrverbote und danach mindestens eine Stunde nichts mehr essen .. (Bild Pandoradental.de)
04.02.2018
Kommen Fahrverbote?

Köln - Der Kölner Umwelt- und Gesundheitsdezernent Rau macht Druck. Dieselfahrverbote werden in Kürze kommen: „Ich sehe keine andere Möglichkeit. Ich erwarte erste wirksame Maßnahmen noch dieses Jahr.“ (KR)

Kommentar. Den Aufschrei von IHK, HWK, Taxizentrale und anderen Betroffenen kann man jetzt schon getrost aus den Vorjahren abschreiben. Sie haben nichts zur Lösung des Problems beigetragen und jammern, wenn es Ernst wird. Lustig. 

Es ist wie mit dem Zahnarzt. Manche gehen jahrelang nicht zur Vorsorge, die "Zähne sind ja in Ordnung". In Wahrheit haben sie nur Schiss vor dem Zahnarzt. Und dann, eines Nachts, gehen sie vor Zahnschmerzen die Wände hoch. Nicht lustig .. (rb/MF)