Südbrücke, Open-Air-Location, Alfred-Schütte-Allee 34, 51105 Köln-Poll (Bild Alexander Roll)
14.08.2023
Südbrücke - Open-air-Location

Poll - Als Betreiber einer Open-Air-Location hat man es in Köln nicht leicht. So gab es eine Zeit lang ziemlichen Hick-Hack um die Location "Südbrücke" am Poller Rheinufer. Jetzt berichtet der Betreiber über eine positive Wendung:

Nach Gesprächen mit der Stadtverwaltung können die Veranstalter der „Südbrücke“ im Sommer 2022 wieder die ersten Veranstaltungen fest einplanen. Schauen Sie auf unseren Veranstaltungskalender oder auf die Südbrücken-Homepage, die naturgemäß unschlagbar aktuell sein sollte. (rb/MF)

Kommentar. Es begann 2004 in Mülheim mit der Open-Air-Location Shark Island am Katzenbuckel. 2007 ging es dort unter neuer Leitung bis 2011 als Sandburg weiter. Die Location zog 2012 nach Poll und machte als Poller Strandbar neu auf. Jetzt also die Südbrücke! (rb/MF)