Die Keupstraße nach dem Nagelbombenanschlag vom 09.06.04. Foto picture-alliance / dpa/dpaweb
03.10.2015
Nagelbombe - Opfer existiert nicht

Mülheim - Spektakuläre Wendung im NSU-Prozess in München. Der Nebenklage-Anwalt Ralph Wilms räumt ein, dass seine Mandantin Meral K. „wahrscheinlich überhaupt nicht existiert.“ Er sei getäuscht worden und legte sein Mandat nieder. (EXPRESS)

Kommentar: Ein Opfersprecher ist ein verurteilter Rauschgiftschmuggler, der Vorsitzende des Untersuchungsausschuss tritt wegen Kinder- Nacktfotos zurück und ein Opfer löst sich in Luft auf. Das ganz normale Leben also.

Das ganz normale Leben wartet auch auf einen Beweis der Täterschaft oder genügen uns "mutmaßliche" Täter? Hier kochen manche ihr eigenes Süppchen. Das schmackhafteste ist noch das Straßenfest Birlikte .. (rb)