Polizeipräsidium Köln, Walter-Pauli-Ring 2-6, 51103 Köln (rb/MF)
23.11.2017
Dealer plötzlich arbeitslos

Höhenberg - Drogenfahnder der Kripo Köln durchsuchten am 21. November in Höhenberg eine Wohnung auf der Bamberger Straße. Die Zivilbeamten nahmen drei dort aus dem Betäubungsmittel-Milieu bekannte Männer (41, 28, 35) fest.

Gut 5kg Marihuana und ein 5-stelliger Bargeldbetrag wurden sichergestellt. Mehrere Streifenwagen mussten angefordert werden, weil sich während der Durchsuchung vor dem Hauseingang Angehörige des örtlichen Drogenmilieus drohend zusammenrotteten. (Polizei)

Kommentar: Ob nun Siemens die Leute rausschmeisst oder die Kripo dir den Job versaut: Es gibt sicher Leute, die da keinen Unterschied erkennen und sich "drohend vor dem Hauseingang zusammenrotten". Arbeitsplätze sind halt Arbeitsplätze .. (rb/MF)