Lindgens Gastronomie, Hafenstraße 7, 51063 Köln-Mülheim (Ehemalige Boulehalle, Bild Axel Hartmann)
18.03.2020
Lindgens Gastronomie

Mülheim - Vor einigen Jahren feierte Julia Komp ihren Eintrag im Restaurantführer „Guide Michelin“ für ihre Arbeit im Schloss Loersfeld. Von dort startete die damals jüngste Sterneköchin Deutschlands eine kulinarische Weltreise.

Jetzt setzt sie in Mülheim ihre Karriere fort. „Köln ist meine Heimat und nach 14 Monaten Weltreise habe ich den Dom total vermisst“, berichtet sie. „Und das Quartier in Mülheim entwickelt sich total dynamisch, ist jung und energiegeladen.“ (EXPRESS)

Kommentar: Julia Komp ist mittlerweile auf die andere Rheinseite gezogen und hat das Sahila eröffnet. Die Lindgens Gastronomie betrieb an der alten Adresse noch eine Weile einen Imbiss. Restaurant und Imbiss warten 2023 auf einen Neuanfang. (rb/MF)