Die Wagen waren auf der Kreuzung ineinandergefahren – in einem Motorraum brach ein Feuer aus. Foto: Jasmin
04.01.2014
Senioren-Crash

Mülheim - Es geschah am 02.01. um 21.32 Uhr: Ein Fahrer wollte vom Clevischen Ring abbiegen. Dabei prallte dabei mit einem anderen Auto zusammen. Wie es zu dem Unfall kam und welcher Fahrer möglicherweise eine rote Ampel überfuhr, wird derzeit noch ermittelt.

Die beiden Fahrer (54 und 70 Jahre) wurden bei dem Crash leicht verletzt, ihre Autos hat es allerdings schwer erwischt: Bei einem Wagen kam es zu einem Brand im Motorraum, deshalb rückte auch die Feuerwehr an.

Kommentar: Mit den Verhältnissen vertraute Leser wüssten gerne, wo es genau warum gescheppert hat, da ist die Meldung etwas lückenhaft. Wenigstens die Altersangaben beruhigen: Endlich haben sich mal nicht die jungen Hüpfer geschrottet, sondern alte Knacker. Schön, dass es die auch noch gibt! (rb/MF)