Bei einem zweiten Unfall auf der Kalk-Mülheimer Straße starb eine weitere Frau. Foto: Krasniqi
11.12.2012
Zwei Tote an einem Tag
Kalk - Wenige Stunden nach dem tödlichen Unfall Heidelberger / Kalk-Mülheimer Straße gab es wenige Meter weiter wieder einen Verkehrsunfall, bei dem eine Frau verstarb.

Nach Mitteilung der Polizei war an dem Unfall in Höhe der Höfestraße ein Kleintransporter beteiligt. Erst Oktober war auf der Bonner Straße eine Seniorin unter ähnlichen Umständen zu Tode gekommen, als sie die von einem Lastwagen überrollt wurde. (KStA)

Kommentar: Unfassbar, was sich zur Zeit auf den Straßen abspielt. Hier noch von "tragischen" Unfällen zu reden, ist eine glatte Verniedlichung. Sogar Berufskraftfahrer, heute wieder in beide Unfälle verwickelt, fahren, als gäbe es kein Morgen. Bitter, das das nur für die Opfer zutrifft. (rb/MF)