27.03.2010
Neue Homepage
Mülheim - Nach dem Umzug von Bergisch Gladbach in das moderne Verlagshaus in Köln-Mülheim, wurde nun auch die Verlagshomepage einer Neukonzeption unterzogen. Neben einem vereinfachten Zugang zu sämtlichen Produkten des Verlags bietet die Website vor allem vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten.

Im Bereich "Meine Welt" können sich registrierte UserInnen mit AutorInnen und MitarbeiterInnen des Verlags über Foren und Nachrichten austauschen. Darüberhinaus können NutzerInnen Bücher und Hörbücher rezensieren, an exklusiven Specials teilnehmen, Live-Lesungen erleben und hinter die Kulissen von Bastei Lübbe schauen.

Für Presse, Buchhandel und Foreign Rights wurden eigene Bereiche geschaffen und auf die Bedürfnisse der Arbeitsfelder abgestimmt. Sie beinhalten Downloads, Termine, News und Informationen zu Lesungen und Events. (Lübbe)