Die Öffnungszeiten sind werktags von 10-20h und sonntags von 11-20h. (rb/MF)
22.11.2021
Mülheimer Weihnachtsmarkt 2022

Mülheim - Noch bis Freitag, den 23. Dezember 2022, richtet die Sankt Sebastianus Schützen- Bruderschaft Mülheim am Rhein wieder den Mülheimer Weihnachtsmarkt auf dem Wiener Platz aus.

Festlich geschmückte Holzbuden, Tannenbaum und Lichterketten verleihen dem Platz ein weihnachtliches Flair. Üblicherweise eröffnen Schützen und Vertreter aus Politik und Wirtschaft den Markt. Den musikalischen Rahmen gestaltet der Musiker Otto Schmitz.

Am 06.12. gab es bisher von 14-18 Uhr eine Kinderbelustigung mit Besuch von St. Nikolaus und Verteilung von Süßigkeiten. Für die Erwachsenen gab es vor dem 3. Advent eine Verlosung von 50x2 Six-Packs Gilden Kölsch. Ob die Tradition nach der Schließung der Brauerei Bestand hat? (rb/MF)