Bürgerhaus MüTZe
05.12.2010
Happy Birthday!
Mülheim - Das Bürgerhaus MüTZe feierte am 04.12.10 seinen 20. Geburtstag. Ganz Mülheim gratuliert und feiert mit. Ganz Mülheim? Nein, die Menschen vom SSM sind schon seit längerem nicht gut gelitten und wohl auch nicht eingeladen. Nach den letzten Auseinandersetzungen sollte es Versöhnungsgespräche geben, aber die kamen nicht zustande.

Trotz aller Unstimmigkeiten lässt es sich der SSM nicht nehmen, der MüTZe zum Geburtstag zu gratulieren. Weil die Glückwünsche recht umfangreich ausfallen, lesen Sie diese bitte im Servicekasten rechts nach. Natürlich kommt auch die Streitpunkte Hartz IV und 1-Euro-Jobs zur Sprache.

Weil beides wesentlich mit Geld zu tun hat, reicht der SSM Zahlen über die MüTZe-Finanzierung nach. Warum legt der SSM seinem Schreiben keine eigenen Zahlen zum Vergleich vor? Stimmung machen alleine reicht nicht. Wie sollen sich denn die Bürger ein korrektes Bild der Verhältnisse machen? Gute Besserung, SSM, Happy Birthday, MüTZe! (rb/MF)