07.11.2013
Einweihungsfeier Buchforst
Buchforst - Die Bauarbeiten auf der Waldecker Straße sind größten Teils beendet. Der Bürgerverein Schönes Buchforst e.V. und der Runde Tisch Buchforst e.V. veranstalten am 25.10.13 von 16-ca. 19 Uhr ein Bürgerfest vor/im Stadtteilzentrum I und auf dem Vorplatz der Sparkasse KölnBonn.

Neben einem Umtrunk, Musik und Kinderaktionen ist um ca. 16.15 Uhr auf Höhe des Stadtteilzentrums die offizielle Eröffnungszeremonie geplant. Ggf. wird dafür kurzzeitig die Straße gesperrt. Rückfragen bitte an Frau Kessler unter 0221 / 2850150.

Kommentar: Für die Bauarbeiten war die Straße oft gesperrt und soll für die Einweihungsfeier schon wieder gesperrt werden. Übertreibt es mit dem "Sperren" mal nicht. Die Leute könnten sich an die neue Aufenthalts-Qualität so gewöhnen, dass sie es gar nicht mehr anders haben wollen .. (rb/MF)