Mülheim - auf zu neuen Ufern. (Bild Wirtschaft Mülheim)
16.12.2016
Wirtschaftsdialog Mülheim
Mülheim - Das „Büro Wirtschaft für Mülheim“ ludt am 12 . Dezember 2016 Unternehmer und Führungskräfte der ansässigen Wirtschaft zum letzten „Wirtschaftsdialog Mülheim“ ein. 

U.a. wurde diskutiert, welche Stärken und Schwächen Mülheim als Standort hat und, wie Mülheim als Wirtschaftsstandort weiterentwickelt werden sollte und welche Unterstützung sich die Firmen von der Stadt Köln erwarten.

Der Wirtschaftsdialog, der diesmal im Liebfrauenhaus stattfand, war auch gleichzeitig die Abschluss- Veranstaltung des Büros für Wirtschaft, dass seine Tätigkeit zum Jahresende 2016 einstellt. (rb/MF)
Kommentar von Spottdrossel am 16.11.2016

Mission erfüllt: Die Mülheimer Wirtschaft boomt, die Arbeitslosigkeit ist abgeschafft, Lohndumping und Schwarzarbeit sind verschwunden, die Steuerehrlichkeit erreicht ungeahnte Höhen .. so habe ich mir immer das Paradies vorgestellt ..