07.04.2011
Nicht wirklich rund
Mülheim - Der SSM ist für seine kritische Haltung gegenüber Politik und Verwaltung bekannt. An den Plänen, die auf der Bürgeranhörung zur Umgestaltung der Frankfurter Straße vorgetragen wurden, konnte der SSM nicht viel Gutes finden und lädt zur Diskussion ein:

"Unsere Initiative lädt ein zum Treffen "So kann es nicht weitergehen" am Donnerstag, den 7. April um 19 Uhr in den Räumen der SSM in der Düsseldorfer Str. 74. Der ursprünglich anberaumte Montag, der 4.4., entfällt. Wir suchen noch Hilfe beim Verteilen der Information, insbesondere auf der Frankfurter Straße. Gerne können Sie auch das Infoblatt im Anhang weiterleiten oder ausdrucken. SSM"

Kommentar: Schade, dass Vorschläge auf der Bürgeranhörung, wie die Anlage eines Platzes an der Elisabeth-Breuer-Straße, reflexhaft abgelehnt werden. Der vortragende Architekt kann gerade noch ausreden, ehe der "neutrale" Sitzungsleiter Fuchs die Vorschläge in der Luft zerreisst. Die Straße ist in demselben schlechten Zustand wie ihre Anwohner. (rb/MF)