Der damalige OB Jürgen Roters bei der Eröffnung der Beratungsstelle Hallo Nachbar am 06.03.2012 (Bild rb/MF)
05.04.2016
Hallo Nachbar danke schön!

Mülheim - Am 5. April nimmt der Beratungsdienst in Sachen Sauberkeit und Veedelspflege „Berliner 67“ seine Arbeit wieder auf. Frau Hanna Ungar wird dann den Bewohnerinnen und Bewohner rund um die Berliner Straße mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die Auswertung der Sauberkeitsmessungen durch die AWB für das Jahr 2015 hat ergeben, dass sich die in den vergangenen Jahren erreichte Reduzierung der Vermüllung auf einem stabilen Niveau eingependelt hat. Lassen Sie uns alle dazu beitragen, dass es so bleibt!
 
Die Kontaktdaten der „Berliner 67“: 0221 - 99 02 83 79, mobil: 0152 - 54548156, hallo.nachbar@netcologne.de. Die Öffnungszeiten reichen wir nach. Donnerstags bietet wie im letzten halben Jahr Frau Yagmur von der Kölner Polizei eine Sprechstunde in der „Berliner 67“ an. (Stadt Köln)

Kommentar von Kat am 10.11.2016

Eine Sprechstunde für die Müllberatung? Die Holweider Straße braucht eher eine Aufsicht, die an den Wochenenden die auswärtigen Besucher hinweist, dass mein seine Döner-Reste nicht einfach auf die Straße oder in das Gebüsch oder unter ein parkendes Auto wirft..