Ehemalige Vorstände des Kulturbunker Vereins: Werner Goecke und Gerti Tenten (vorne), Andreas Vetter und Mustafa Erkus (Bild KStA)
05.07.2023
Werner Goecke - Gedenktag

Mülheim - Werner Goecke war seit Mai 2002 Mitglied des Vorstands Kulturbunker Mülheim e.V. In seiner 5-jährigen Tätigkeit hat er die Geschicke des Vereins mit gelenkt und nachhaltig geprägt.

Sein Kompetenz als Rechtsanwalt, seine Kenntnisse der Verwaltung und sein politisches Wissen hat er stets uneigennützig und zum Wohl des Vereins eingesetzt. Er war langjähriges Ratsmitglied und Träger des Bundesverdienstkreuzes.

Vor allem wird Werner Goecke uns als lebensbejahender, weltoffener und charismatischer Mensch fehlen. Werner Goecke starb am Donnerstag, den 05.07.2007 im Alter von 78 Jahren. Wir sind unendlich traurig. Vorstand und Mitarbeiter des Kulturbunker Mülheim e.V.