Tja, ein Kinderwagen wär jetzt nicht so praktisch .. (Bild National Express Group)
10.02.2015
Briten wollen Bahnstrecken
NRW - Der britische Bahn-Konzern National Express Rail will weitere Strecken in Deutschland gewinnen. Interessiert sei man u.a. am Rhein-Ruhr-Express (RRX). Für einige kleinere Verbindungen in NRW haben die Briten bereits den Zuschlag bekommen.

So für die Linien RE7 Krefeld-Köln-Rheine und RB 48 Wuppertal-Solingen-Bonn. Die Bayerischen Eisenbahngesellschaft (BEG) sorgte für Aufsehen, den Betrieb des Nürnberger S-Bahn-Netzes ab 2018 bis 2030 nicht der Bahn, sondern National Express Rail anzuvertrauen. (WDR)

Kommentar: Unsere Wohnungen werden von Annington verwaltet, Bahnstrecken von der National Rail betrieben und Religionspolitik von Ankara mitgestaltet. Globalisierung ist toll. Das Leben war bisher schon ein wenig simpel und fad' .. (rb/MF)