Dirk Weingarten und Katja Steinmeier, das neue Führungsduo vom Kapellchen e.V.
30.06.2021
Kapellche e.V. mit neuem Vorstand

Mülheim - Mit einem neuen Vorstandsteam will der wiedergewählte Vorsitzende Dirk Weingarten seine erfolgreiche Arbeit für den Verein Et Kapellche e.V. fortsetzen. An seiner Seite steht nun Katja Steinmeier als stellvertretende Vorsitzende. Auch das Amt der Kassenwartin ist neu besetzt:

Kathrin Köhl übernimmt jetzt die verantwortungsvolle Aufgabe. Neu im Vorstand ist Monika Lungmus, die bereits vor einem Jahr die Pressearbeit übernahm und jetzt offiziell zur Pressesprecherin ernannt wurde. Neue Beisitzer sind Gaby Bergmann, Angelika Marklof, Kurtulus Mermer und Frederick Winterson.

Marianne Arndt wurde wiedergewählt, wie auch Roland Petrick, der als Schriftführer fungiert. Mit großer Mehrheit wurde Dirk Weingarten als Vorsitzender bestätigt. Unter seiner Führung nahmen die Angebote des Vereins eine rasante Entwicklung, die Mitgliederzahl wuchs von rund 40 auf heute mehr als 200. (PR)