Ladies on Stage 2019

Mülheim - Am Samstag, den 06. April 2019 um 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr) ist wieder Zeit für die "Ladies on Stage" - das Musikfestival im Jugendpark am Rhein mit Mädchen- und jungen Frauenbands aus Köln und Umgebung.

Ein Event, den ihr nicht versäumen solltet, wir betreiben aktive Winterschlaf-Bekämpfung! Es nehmen diverse Bands teil, deren Namen wir jetzt nicht verraten können, weil die Teilnehmerwerbung noch läuft. Kölner Jugendpark, Sachsenbergstraße, 51063 Köln.

Eintritt 5,00 €. Bitte reist nach Möglichkeit mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln oder dem Fahrrad an. Die Ansprechpartnerin für das Festival im Jugendpark ist Karolina Bogdanski, Fragen bitte an info@jugendpark.jugz.de. (JugZ)

 

Puppenbühne
Bayer AG
Banner in den Terminen
Wermelskirchen
Opladen
TAO