Saitenklänge Stammtischkonzert auf Schloss Eulenbroich

Rösrath - Am Donnerstag, den 05. Dezember 2019 ist der Songschreiber und Sänger Amin Afify ab 19:30 Uhr, im Rahmen der "Saitenklänge Stammtischkonzerte", im Gewölbekeller von Schloss Eulenbroich zu Gast.

Der Kölner Künstler schreibt sowohl atmosphärische als auch poppige Songs, die Geschichten erzählen. Mit bis zu 6 weiteren Musikern fühlt er jeden Song so wie beim ersten Mal nach, feiert die tollen Zeiten und spielt in persönlichen Momenten so, als wäre er grade in der Story drin.

Einlass ist ab 18.30 Uhr. Da die Raumkapazität auf wenige Plätze beschränkt ist, können wir bei diesen Konzerten leider nicht mit freiem Eintritt und einem Obolus für den Künstler arbeiten. Daher haben wir uns entschieden, für die Winterkonzerte 10,00 € Eintritt inklusive Willkommens-Aperitifs zu nehmen. Weitere Informationen gibt es unter +49 (0) 22 05 – 9010090 oder info@schloss-eulenbroich.de (Schloss Eulenbroich GmbH)

 

Puppenbühne
Bayer AG
Banner in den Terminen
Wermelskirchen
Opladen
TAO