Tag der offenen Tür am DLR Standort Bonn

Bonn - Am Sonntag, den 16. Juni 2019 öffnet von 10 - 17 Uhr das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) in Bonn seine Türen und lädt die Besucher ein, einen Blick hinter die Kulissen der drei Einrichtungen DLR Projektträger, Raumfahrtmanagement und Projektträger Luftfahrtforschung zu werfen.

Beim „Tag der offenen Tür“ zeigt das DLR seine Vielfalt und lädt „große“ aber auch „kleine“ Besucher ein zu entdecken, was hinter dem Management von Forschung, Bildung und Innovation steckt.

Aus erster Hand erfahren Sie Spannendes aus Wissenschaft, Bildung und Innovation und lernen Projekte kennen, die zum Staunen bringen – von Luft- und Raumfahrt über Umwelt bis hin zu Digitalisierung und Gesundheit. (DLR)


 

Puppenbühne
Bayer AG
Banner in den Terminen
Wermelskirchen
Opladen
TAO