Inspektor Takeda kommt zum Gastspiel nach Köln

Dellbrück - Am Freitag, den 11. Oktober 2019 liest Henrik Siebold, im Rahmen der Dellbrücker Jazzmeile, um 20:00 Uhr aus dem vierten Band der Krimireihe um Ermittler Kenjiro Takeda. Begleitet wird er von dem Jazz-Saxophonisten Jörg Budde. Veranstaltungsort ist die Sparkasse KölnBonn, Dellbrücker Hauptstr. 121.

Ja, es gibt sie noch: die freundliche und kompetente Buchhandlung im Viertel. Die Dellbrücker können seit 1984 ihre Bücher auf der Dellbrücker Hauptstraße bei Baudach kaufen. Im vielfältigen Sortiment finden Sie auch das Besondere.

Baudach besorgt nicht vorrätige Titel über Nacht, hat aktuelle englischsprachige Bücher und übernimmt auch die Bestellung antiquarischer Titel und die Erstellung von Literaturlisten. Die Lesungen finden stets ein großes Interesse. (PR)

 

Puppenbühne
Bayer AG
Banner in den Terminen
Wermelskirchen
Opladen
TAO