Sya Live Vol. 6- Herbstkonzert

Mülheim - Syavash Rastani lädt herzlich zum 6. Konzert der Reihe "Sya Live" am Samstag, den 09. November 2019 um 20 Uhr in das Bürgerhaus MüTZe ein. Im Mittelpunkt steht die multikulturelle Begegnung der Musiker.

Bislang stand er mit 25 Künstlern aus 17 verschiedenen Nationen auf der Bühne. Sein Anliegen ist die Begegnung der Menschen und ihren Kulturen. Es gelingt ihm, kulturübergreifenden Musikstilen weitere Klangfacetten hinzuzufügen.

Dafür trifft er sich regelmäßig mit unterschiedlichen Musikern, um die künstlerischen Möglichkeiten solcher Fusionen für die Instrumentalisten auszuloten. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend! (PR)

Kommentar von Syavash Rastani am 30.11.2018

Vielen lieben Dank, dass der Beitrag hier online zu sehen ist! Es ist eine Freude, dass Veranstaltungen wie diese auf koeln-muelheim.de angekündigt werden. Solche Netzwerkarbeit ist wichtig, nicht nur für ein Veedel wie Mülheim - Herzlichen Dank!

 

Puppenbühne
Bayer AG
Banner in den Terminen
Wermelskirchen
Opladen
TAO