09.01.2019
Kölner Illustrierte

Köln - Die Kölner Illustrierte ist eine seit 1985 monatlich erscheinende Stadtillustrierte für Köln und Umland. Herausgeber ist die K.I.-Mediengesellschaft mbH Köln in Zollstock.

Die Kölner Illustrierte gehört zum DuMont-Verlag. Ein Tageskalender informiert über Veranstaltungen. In Reportagen und Interviews werden regionale Themen, Kultur, Politik und Lifestyle-Themen behandelt. (Wikipedia)

Kommentar: Nahezu vergessen ist der Vorläufer der Kölner Illustrierten, der "Schauplatz". Schon damals war uns nicht klar, warum wir neben der StadtRevue eine zweite Stadtillustrierte brauchen. Die einfache Antwort: Kölner lassen keinen allein, schon gar nicht beim Geldverdienen. (rb)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen