14.07.2017
Themenseite Straßenfeste

Mülheim - Unter der Überschrift "Straßenfeste" sammeln wir entsprechende Termine in Mülheim und Umgebung. Egal, ob es Volks- oder Straßenfest, Schützen- oder Frühlingsfest heißt, das Thema ist eine eigene Seite wert.

Dabei haben die Macher der Straßen- und Volksfeste auch mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Nach dem Love-Parade-Unglück wurden die behördlichen Sicherheits-Anforderungen erhöht. Das hat schon einigen kleineren Veranstaltern den Rest gegeben.

Wie auch immer, es gibt noch genug lohnenswerte Termine. Wir freuen uns besonders über Hinweise unserer Leser, wenn wir ein erwähnenswertes Straßenfest übersehen haben. Schicken Sie uns eine kurze Mail, wir nehmen es gerne auf. (rb/MF)

vom 2101bis110318
im Jugendpark
Euskirchen
am 06.02.18
Karnevalsparty
Nie gehässig
am 03 und 040318
vom 10 bis 250318
in Bonn
3103bis180418
in der Stadthalle
Dünnwald