11.11.2017
Sternmarsch 2018

Köln - Der Sternmarsch ist eine stimmungsvolle Abendveranstaltung im Kölner Karneval. Seit 1998 ziehen am Karnevalsfreitag die Kölner Veedelsvereine, die Organisatoren der Schull- und Veedelszüge, zum Alter Markt.

Dort wird gemeinsam gefeiert. Die Tribünen sind Stunden vor der Veranstaltung besetzt: Wer einmal dabei war und die einzigartige Stimmung bei Wunderkerzen und Kölscher Musik im Kreis der Veedelsvereine erlebt hat, kommt bestimmt nächstes Jahr wieder.

Der Zugang zu den Tribünen am Alter Markt ist kostenlos, es gibt keinen Vorverkauf. Die Tribünen werden am Freitag, den 09.02.18 ab 16 Uhr geöffnet, dann gilt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." Bühnenprogramm von 17.30 Uhr bis 21 Uhr. (rb/MF)

 

 

am 24.11.17 im Wildwechsel
Herbstkonzert
Vater Rabe
Jugendpark Köln