Polizeipräsidium Köln, Walter-Pauli-Ring 2-6, 51103 Köln (rb/MF)
Matrose tödlich verunglückt

Mülheim - Ein Mann ist am Dienstag Abend, den 12. November 2019, von einem Schiff in den Rhein gefallen und an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Der 60-jährige Matrose stürzte beim Ablegen auf Höhe des Kölner Stadtteils Mülheim von einem Tankschiff. Der Mann wurde im Wasser zwischen der Kaimauer und dem Schiff eingequetscht.

Polizei, Feuerwehr und die Wasserschutzpolizei Duisburg waren ab 18.30 Uhr mit einem Großaufgebot vor Ort. Der Mann wurde geborgen und reanimiert. In der Uniklinik erlag er seinen schweren Verletzungen. (KR)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen