23.05.2019
Craft Beer Festival Cologne

Mülheim - Am Samstag, den 25. und Sonntag, den 26. Mai 2019 findet zum ersten Mal das Craft Beer Festival Cologne in der Mülheimer Stadthalle statt. 60 Brauereien stellen ihre Bierspezialitäten vor: Von Pale und Brown Ale, Porter bis zu Hellem, Lager und Pilsner,“, kündigte Organisator Busemann an.

Der ausgebildete Biersommelier und Chef der Agentur „Die Kölner“ hat für dieses spezielle Bier-Festival Brauereien aus Deutschland, Belgien und Holland, aus England, Schottland, Dänemark, Italien und Polen angelockt. „Köln hat als Stadt halt eine große Anziehungskraft“, sagte Busemann.

Er nannte als Zugpferde das schottische Brew Dog, das als das weltweit bekannteste Craftbeer gilt, sowie Bier-Kreationen von Mikkel Borg Bjergsø aus Kopenhagen und die des Biersommelier-Weltmeisters 2017 Stephan Hilbrandt. Eintrittskarten kosten Samstag 12 Euro und Sonntag 10 Euro. (KStA)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen