12.04.2019
Rodenkirchenbad

Rodenkirchen - Das Rodenkirchenbad ist das einzige städtische Bad in Köln, das wir bislang noch nicht besucht haben. Es lag noch nicht am Weg, aber die Wasserratten vor Ort werden das nicht bedauern.

Will man in Ruhe schwimmen, ist ein allzu beliebtes Schwimmbad sicher kein Vorteil. Die KölnBäder GmbH schreibt zum Rodenkirchenbad folgenden Text: "Das Rodenkirchenbad ist ein Teilgruppenbad.

Es bietet Badevergnügen vor allem für Schüler und Vereine. Sport- Schwimmer fühlen sich an öffentlichen Schwimmzeiten genauso wohl wie Familien. Freitags ist als besonderes Angebot ein Warmbadetag." (rb/MF)

Kommentar von Neptun am 04.04.2019

Gibt's eigentlich auch einen Warmduscher-Tag? Der hat es als Angebot noch in kein städtisches Bad geschafft. Brauch' er auch nicht. Unter den Duschen sieht man immer wieder Leute, die erst zufrieden sind, wenn sie als Krabben wieder rauskommen ..

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen