Die Unterführung am Wiener Platz stinkt oft nach Qualm und Bier wie eine Hafenkneipe .. (rb/MF)
Neue KVB-App

Köln - Komfortabler, einfacher, moderner: Mit diesen Eigenschaften gehen die neu entwickelte KVB-App und die überarbeitete VRS-Auskunft an den Start. Es bleibt bei der bewährten Fahrplanauskunft und den Störungs- Informationen.

Zu den neuen Funktionen gehören beispielsweise die Integration des Taxiruf Köln (Anzeige der Halteplätze und direkte Anrufmöglichkeit), aber auch zusätzliche Bezahlverfahren wie Paypal und voraussichtlich ab Ende Januar auch AmazonPay. (KVB)

Kommentar: Ich wünsche mir noch eine Funktion, mit der man die rauchenden, saufenden und grölenden Gestalten in der U-Bahn Wiener Platz einfach wegklicken kann. Gerne auch eine "Plus"-Version, die sanfte elektrische Schläge austeilt .. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen