02.08.2018
Mülheim hat uns wieder ..

Mülheim - Die Redaktionsferien sind leider vorbei. Wir haben unseren Urlaub dieses Jahr, weil wir uns nicht einigen konnten, am Meer in der Toskana, in den Bergen von Südtirol und dazwischen bei der Verwandschaft verbracht.

Ein anstrengendes, aber aufregendes Programm. In der Toskana ging unserer Ferienanlage für einen Tag das Wasser aus. Da meditiert man schon bei der Morgentoilette über die Abgründe des Schicksals. Bei der allfälligen Maut hatten wir ein Aha-Erlebnis:

Eine kleine Box, von innen an die Scheibe geklebt, piepste uns an jeder Maut-Station durch. Superbequem, aber warten wir mal die Abrechnung ab. Und wenn Frau Merkel schon seit Jahren in Südtirol Urlaub macht, beweist das eins: Die Frau hat Geschmack. (rb/MF)

 

NRW
im DonBoscoClub
Mütze
Bürgerhaus
Mütze
Dünnwald