05.12.2017
Ristorante Via Berlino

Höhenhaus - Für Menschen, die gerne einmal aus essen gehen, anstatt die heimische Küche zu verwüsten, ist es schön, wenn es um die Ecke entsprechende Angebote gibt und man nicht erst auf Stadtreise gehen muss.

Da ist der rechtsrheinische Stadtteil Höhenhaus im Stadtbezirk Mülheim mit Restaurants nicht gerade überversorgt. Neue kulinarische Angebote sprechen sich daher unter den heimischen Leckermäulern schnell herum.

Das italienische Restaurant Via Berlino ist schon eine Weile am Werk und wird von der Bevölkerung gut angenommen. Uns hat es gut gefallen, aber Tischreservierungen sind angeraten. Wir sind auch schon unverrichteter Dinge wieder abgezogen .. (rb/MF)

Banner für Themenseite
Vater Rabe
Jugendpark Köln
im Waldschwimmbad
vom 2101bis110318
Dünnwald