05.12.2017
Ristorante Via Berlino

Höhenhaus - Für Menschen, die gerne einmal aus essen gehen, anstatt die heimische Küche zu verwüsten, ist es schön, wenn es um die Ecke entsprechende Angebote gibt und man nicht erst auf Stadtreise gehen muss.

Da ist der rechtsrheinische Stadtteil Höhenhaus im Stadtbezirk Mülheim mit Restaurants nicht gerade überversorgt. Neue kulinarische Angebote sprechen sich daher unter den heimischen Leckermäulern schnell herum.

Das italienische Restaurant Via Berlino ist schon eine Weile am Werk und wird von der Bevölkerung gut angenommen. Uns hat es gut gefallen, aber Tischreservierungen sind angeraten. Wir sind auch schon unverrichteter Dinge wieder abgezogen .. (rb/MF)

 

NRW
am 140618
für die Bergisch Gladbacher
Open Air 2018
und Treckertreffen
Kinderfest
im Jugendpark
in Alt-Kaster
Wiener Platz
am 010718
vom 16-270718
Kölner Jugendpark
Bürgerhaus
Dünnwald