02.11.2017
Asian Food Haiky

Kalk - Manchmal hat man weder Zeit noch Lust, sich in's Restaurant zu setzen. Man hat nur Hunger und will schnell was essen. So geht es uns auch und wir haben schon ein paar Mal in den Köln-Arcaden bei Asian Food "Haiky" gegessen.

Ob es die "Klassische asiatische Küche" ist, wie der Imbiss von sich selbst sagt, wissen wir nicht, wir waren noch nicht im "klassischen" Asien. Aber "frisch und lecker" stimmt und "sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" ist auf jeden Fall richtig.

Gebratene Nudeln gibt es um die 5 Euro. Wir haben auch schon im Luxus geschwelgt mit Ente, Gemüse und Reis für schlanke 8,50 Euro. Es gibt keine Wartezeiten, das Essen kommt sofort. Es gibt auch keine Reklamationen, man bezahlt vor dem Essen .. (Scherz, rb/MF)

am 24.11.17 im Wildwechsel
Herbstkonzert
Vater Rabe
Jugendpark Köln
im Waldschwimmbad