19.10.2017
Treff am Ofen

Niehl - Die Abfallentsorgungs- und Verwertungsgesellschaft der Stadt Köln, die AVG, ist auch als Kulturveranstalter unterwegs. Künstler wie Matthias Deutschmann, Ulla Meinecke oder Gerd Köster sind dieses Jahr zu Gast.

Der Veranstaltungsort ist in Niehl auf dem Gelände der Müll- Verbrennungsanlage und trägt das Kürzel TAO = Treff am Ofen. Vor der Kulturveranstaltung um 20 Uhr wird um 18 Uhr eine Führung durch die Restmüll-Verbrennungsanlage angeboten.

Darauf kann man sich einlassen, die anschließenden Veranstaltungen finden im bestuhlten Raum statt, wie die AVG betont. Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen, die Eintrittspreise von deutlich unter 20 Euro sind menschenfreundlich. (rb/MF)

Kommentar von Rama Bahama am 09.03.2017

Wir waren am 09.03.17 dort, haben zuerst eine Führung ab 18 Uhr durch die Müll-Verbrennungsanlage mitgemacht und danach den Kabarettisten Matthias Deutschmann ab 20 Uhr erlebt. Wow, das müssen wir erst mal verdauen ..

Vater Rabe
23-271017
KOnzertante
Herbstkonzert