04.04.2018
Altentheater: "Ein Lieben lang"

Köln - Im vergangenen Jahr konnte das Altentheater in der Südstadt gar nicht alle Kartenwünsche für ihr Stück "Ein Lieben lang" erfüllen. Die Vorstellungen waren Wochen vorher ausverkauft.

Danach liefen die Proben für das neue Stück "Lebenslied" auf Hochtouren. Auch dieses Stück erfreute sich beim Publikum großer Beliebtheit. Jetzt können Sie das Bühnenstück "Ein Lieben lang" in einer Wiederaufnahme noch einmal sehen.

Es stehen drei Termine zur Auswahl: Sonntag, 11. März, 15 Uhr, Mittwoch, 11. April, 15 Uhr und Donnerstag, 12. April 2018, 19 Uhr. Alle Vorstellungen im FWT, Zugweg 10, 50677 Köln. Karten unter 0221-327817 oder karten@fwt-koeln.de. (FWT)

 

NRW
ErdoganinKöln
Startseite Favoriten
in den Adressen
Kinder
in den Adressen
indenAdressen
Schanzenviertel
senioren
in den Adressen