Polizeipräsidium Köln, Walter-Pauli-Ring 2-6, 51103 Köln (rb/MF)
Waffenfund in Buchheim

Buchheim - Auch am Samstagabend (19. Januar), nahm die Polizei die Rockerszene ins Visier. Zivilfahnder stellten bei einer Wettbüro-Kontrolle in Köln-Buchheim eine scharfe Schusswaffe sicher.

Ein 27-Jähriger Rocker wurde festgenommen, seine Wohnung durchsucht. Die Walther PPK (Kal. 7,65 mm) stammt aus einem Wohnungseinbruch. Die Kripo prüft, ob der Festgenommene an den jüngsten Schießereien beteiligt war.

Nach der Eskalation von Auseinandersetzungen im Rockermilieu mit Schießereien auf offener Straße geht die Polizei Köln gezielt gegen Kriminelle im Rockerumfeld vor, die ihre Auseinandersetzungen offen austragen. (Polizei)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen