17.05.2018
Ausbau S-Bahn Linie 11

Mülheim / Bergisch Gladbach - Beim zweigleisigen Ausbau der S 11 werden Bahnhöfe und Haltepunkte umgebaut. Damit auch Behinderte den Nahverkehr uneingeschränkt nutzen können, muss bei der Planung auf Barrierefreiheit geachtet werden.

Der Autor hat sich den Zustand und entlang der S11-Strecke zwischen Bergisch Gladbach und Köln und die Umbau-Pläne genau angeschaut und eine Bestandsaufnahme vom S-Bahnhof Bergisch Gladbach bis zum S-Bahnhof Messe-Deutz gemacht. (IGL)

Kommentar: Es ist doch so: Wenn den Planer die Blase drückt, geht er einfach auf's Klo. Es sollte sich aber mal mit seinem Laptop und der Thermoskanne in den Mülheimer Bahnhof setzen. Dann würde ihm schnell auffallen, dass hier kein "Örtchen" eingeplant war .. (rb/MF)

NRW
im DonBoscoClub
Mütze
Bürgerhaus
Mütze
Dünnwald