14.02.2018
Türken rufen zum Boykott auf

Türkei - Automobilzulieferer Continental hat in einer Werbung versehentlich die Türkei von der Landkarte entfernt. Türkische Medien schreiben vom "Skandal". Boykottforderungen, keine Reifen von Continental zu kaufen, machen die Runde.

Allerdings wundern sich auch Nutzer: "So viel Hass! Wenn Conti Großbritannien weggelassen hätte, würde ich lachen und weiter ihre exzellenten Reifen kaufen", kommentiert ein Brite. Eine Antwort darauf: "Das verstehst Du nicht, weil Du kein Türke bist." (T-Online)

Kommentar: Auch die Deutschen verstehen nicht, was es heißt, ein Türke zu sein. Würden sie es verstehen, kämen ihnen die eigenen Rechtsradikalen wie Schoßhündchen vor. Aber Gott- und Allah sei Dank bestehen da weder Einsicht noch Bereitschaft .. (rb/MF)

Kommentar von Jesses am 13.02.2018

Die Türkei stand ja schon mal unter Wasser. Lediglich Noah rettete sich mit der Arche auf den Berg Ararat in Anatolien. Der liebe Gott hatte sich schon was dabei gedacht, man sollte jetzt nicht auf Continental schimpfen ..

NRW
am 25 und 26.05.18
Kölsche Nacht 020618
2605bis03018
Dellbrückentag
Dünnwald
Bürgerhaus
vom 04-090618
Bürgerhaus
Open Air 2018
und Treckertreffen
im Jugendpark
in Alt-Kaster
vom 16-270718
Kölner Jugendpark
Bürgerhaus