17.05.2018
Radrennen Cologne Classic 2018

Longerich - An Pfingsten, vom 19.-21.05.18, findet wieder das Radrennen Cologne Classic statt. Dieses Jahr werden die Fahrer erstmalig mit Transpondern ausgestattet, um zeitnahe und präzise Rennergebnisse zu bekommen.

Zusätzlich werden in vielen Nachwuchs- und Eliteklassen die Landesmeisterschaften des Radsportverbandes NRW durchgeführt. Das Straßenrennen bezieht seinen Reiz durch den dörflichen Charakter von Alt-Longerich. Fahrer und Zuschauer sind sich ganz nahe.

Deshalb sollten Besucher das Auto zu Hause lassen. Über die für das Rennen notwendigen Linien-Änderungen im öffentlichen Nahverkehr informieren die KVB zeitnah. Der "Große Preis von Mülheim" hatte ähnliches Lokalkolorit, pausiert aber zur Zeit. (rb/MF)

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
Kinder
in den Adressen
indenAdressen
Schanzenviertel
senioren
in den Adressen