02.12.2017
Adventskalender "Made in Cologne"

Köln - Ab sofort ist der begehrte Kölner Adventskalender in Domform der Mediengeruppe DuMont und ihrer Partner wieder zu haben. Hinter seinen Türchen verbergen sich 24 nette Geschenkideen namhafter Kölner Unternehmen.

Der Preis beträgt 24,95 Euro. Der Adventskalender ist erhältlich im KStA Servicecenter Breite Straße 72, 4711, Deiters, Dinger`s Gartencenter Köln, Elke Kruse Kölngeschenke, Köln Tourismus und kann Online erworben werden. Der 1. Advent ist dieses Jahr am 03.12.17. (PR)

Kommentar: Der Kalender ist gegenüber dem Vorjahr etwas teurer geworden, da kostete er 22,95 Euro. Das hört sich in Prozenten ausgedrückt nach viel an - über 8% - aber wer weiß schon, was sich diesmal alles hinter den Türchen verbirgt .. (rb/MF)

Banner für Themenseite
Vater Rabe
im Waldschwimmbad
vom 2101bis110318
in der Stadthalle
Dünnwald