Fahrrad in Köln-Mülheim
Seite 56 von 56
24.03.2014
Bloß nix sagen
Köln - Am Samstagabend hat ein unbekannter Autofahrer in Sülz einen schweren Unfall verursacht. Ein Radfahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Die Polizei fahndet nach dem Verursacher, der einen gelben Kastenwagen fährt. (KR)

Bei einem Verkehrsunfall in Zollstock wurde ein Radfahrer lebensgefährlich verletzt. Der 56-Jährige wurde von einem Lkw beim Abbiegen erfasst und mehrere Meter auf die Kreuzung geschleudert. (KR)

Kommentar: Das sind Meldungen von einem Tag. Was hört man dazu vom ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad Club), der in Köln 2.500 Mitglieder hat? Oder von den fahrradfreundlichen Grünen? Auch der Kölner Fahrrad- Beauftragte schweigt. Bei Radunfällen herrscht in Köln Totenstille ... (rb/MF)
Seite 56 von 56