Schulen in Köln

Mülheim - Würde der Mensch mit allem geboren, was er wissen und können muss, gäbe es keine Schulen. Doch so ist es leider nicht und wir müssen viele Jahre lang die Schulbank drücken.

Immerhin für ein Sechstel unseres Lebens. Dann verschlafen wir zwei Sechstel und schon ist die Hälfte des Lebens rum. Von Kinder kriegen, Bäumchen pflanzen und Haus bauen gar nicht zu reden.

Weil das Thema für jedes Kind einmal im Leben von großer Bedeutung ist  - bei Eltern und Großeltern wiederholt sich das Ganze in abgeschwächter Form - hat die Stadt eine Übersichtskarte mit allen Schulen in Köln angelegt. (rb/MF)

Startseite Favoriten
in den Adressen
bäder
Fahrrad
in Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen