Harley Davidson

Mülheim - Die Fahrer der amerikanischen Motorradmarke Harley Davidson zieht es wie magisch in die Schanzenstraße in Köln-Mülheim. Kein Wunder, ist hier doch seit Jahren ein Händler der Kult-Marke zu Hause.

Wenn es also mal wieder lautstark den Clevischen Ring rauf- und runterpröttelt und -spotzt, steht uns vielleicht gar kein Rocker-Krieg in's Haus, sondern der gut verdienende Steuerberater bringt seine Harley zur Inspektion.

Allerdings nehmen unsere Sorgen um die Marke zu: Jetzt basteln sie sogar schon an Elektromotorrädern herum! Warum nicht gleich an Staubsaugern? Also, wirklich .. Die Adresse: K+K Motorcycle Cologne GmbH, Schanzenstraße 25, 51063 Köln.( rb/MF)

Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
Kinder
in den Adressen
in den Adressen
indenAdressen
Schanzenviertel
senioren
in den Adressen