Harley Davidson

Mülheim - Die Fahrer der amerikanischen Motorradmarke Harley Davidson zieht es wie magisch in die Schanzenstraße in Köln-Mülheim. Kein Wunder, ist hier doch seit Jahren ein Händler der Kult-Marke zu Hause.

Wenn es also mal wieder lautstark den Clevischen Ring rauf- und runterpröttelt und -spotzt, steht uns vielleicht gar kein Rocker-Krieg in's Haus, sondern der gut verdienende Steuerberater bringt seine Harley zur Inspektion.

Allerdings machen wir uns Sorgen um die Marke: Jetzt basteln sie sogar schon an Elektromotorrädern! Warum nicht gleich an Staubsaugern? Also, wirklich .. Die Adresse: K+K Motorcycle Cologne GmbH, Schanzenstraße 25, 51063 Köln. (rb/MF)

Startseite Favoriten
in den Adressen
bäder
Fahrrad
in Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen